Feste und Feiern

Behaglichkeit, Komfort und ein breites Angebot

Alle Bewohner können nach Belieben am abwechslungsreichen Leben in den Einrichtungen der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg teilhaben. Über das ganze Jahr verteilt finden sie neben den täglichen Angeboten zur Aktivierung und Freizeitgestaltung ein vielgestaltiges Festprogramm, das die Jahreszeiten einbezieht und zum Feiern einlädt. Angefangen von einem munteren Neujahrs-frühschoppen über Frühlingsfeste, Maibowle und Herbstfest bis hin zu gemeinsamen Weihnachtsfeiern reicht die Palette der Angebote. Höhepunkt
des Jahres sind die großen Sommerfeste in der Gürtelstraße und der Stavangerstraße, zu denen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer neue Überraschungen einfallen lassen.

Feste und Feiern 2019

Hier finden Sie den Veranstaltungsplan für das Jahr 2019, der einen Überblick über alle Termine und geplanten Feiern gibt, zum Download.

Feste und Feiern 2018

Hier finden Sie den Veranstaltungsplan für das Jahr 2018, der einen Überblick über alle Termine und geplanten Feiern gibt, zum Download.