Zufriedenheit steht im Mittelpunkt

Die Zufriedenheit unserer Kunden – also unserer Bewohner und ihrer Angehöri- gen sowie unserer Mieter – steht im Mittelpunkt unserer Angebote und unserer Handlungen. Die Seniorenstiftung Prenzlauer Berg und ihre Tochterunter-nehmen führen einmal jährlich umfangreiche Befragungen aller Kundengruppen und der eigenen Mitarbeiter durch. Die Befragungen, die durch das externe Beratungsunternehmen KCR (Konkret Consult Ruhr) begleitet und ausgewertet werden, geben uns wertvolle Hinweise auf mögliche Verbesserungen unserer Leistungen und unserer Angebote.
Da neben der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg und ihren Tochterunternehmen auch weitere Pflegeeinrichtungen die gleich Form der Befragungen durchführen, können unsere Ergebnisse mit denen der anderen Anbieter verglichen werden. Eine Übersicht der letzten Befragungsergebnisse inklusive des Vergleichs zu den anderen Einrichtungen, die die gleiche Befragung durchführen, finden Sie nachstehend.

Neben den einmal jährlich stattfindenden Befragungen, haben die Gäste unserer Cafés und unseres Restaurants stets die Möglichkeit, Befragungskarten auszufüllen und uns ihre eine Rückmeldung zu geben.

Ergebnisse der Kundenbefragung

Wenn die Ergebnisse als PDF-Datei vorliegen, können Sie sie an dieser Stelle herunterladen.