Unser Service für Sie

Auf diesen Seiten können Sie sich über Aktuelles aus Pflege und Gesundheitswesen oder wichtige Veränderungen in der Seniorenstiftung informieren. Suchen Sie nach speziellen Begriffen oder Inhalten, so können Sie die Suchmaske nutzen. Hinter dem Kürzel „FAQ“ (Frequently Asked Questions“) verbergen sich Fragen, die oft gestellt werden und zu denen Sie auf dieser Seite eine Antwort finden. Darüber hinaus erhalten Sie einen Überblick über die kommenden Veranstaltungen in den Stiftungshäusern.
Für die Presse stehen zudem die Presse-Informationen der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg zum Download bereit.

In den Pflegeeinrichtungen der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg stehen freie Pflegezimmer zur Verfügung.

Kynotherapie in der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg: Tiere und vor allem Hunde haben hier ihren festen Platz

30.05.2017 ab 15:30 Uhr Erzählungen über Heinz Ehrhardt, Moderation Christoph Linder, wir bitten um Anmeldung, Eintritt 4,00€

Jeden ersten Donnerstag eines geraden Monats Demenzstammtisch. Diese Termine finden mal im Haus 32 und 32a statt. Die nächsten Termine sind am 06.04.;...

10.11.2017 ab 15:00 Uhr 2. Modenschau, wir bitten um Anmeldung, Kosten keine.