Unser Service für Sie

Auf diesen Seiten können Sie sich über Aktuelles aus Pflege und Gesundheitswesen oder wichtige Veränderungen in der Seniorenstiftung informieren. Suchen Sie nach speziellen Begriffen oder Inhalten, so können Sie die Suchmaske nutzen. Hinter dem Kürzel „FAQ“ (Frequently Asked Questions“) verbergen sich Fragen, die oft gestellt werden und zu denen Sie auf dieser Seite eine Antwort finden. Darüber hinaus erhalten Sie einen Überblick über die kommenden Veranstaltungen in den Stiftungshäusern.
Für die Presse stehen zudem die Presse-Informationen der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg zum Download bereit.

In den Pflegeeinrichtungen der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg stehen freie Pflegezimmer zur Verfügung.

Kynotherapie in der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg: Tiere und vor allem Hunde haben hier ihren festen Platz

Feiern Sie mit uns!
in den Gärten der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg
am 01. Juli 2017 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Gürtelstraße 32 - 33, 10409 Berlin ...

05.07.2017 Saal oder Gartenhaus 32 14:30-16:00 Uhr, Maritimes musikalisches Programm mit den Bootsmännern, Unbedingt Anmeldung bis zum 28.06.2017...

„Ein Angehöriger kommt ins Pflegeheim, wer soll das bezahlen?“

Welche Kosten sind bei einem vollstationären Aufenthalt zu erwarten, wie setzen sich...