Geborgenheit in wohnlicher Atmosphäre

Die Pflegeeinrichtungen der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg sind verkehrs-günstig und zugleich ruhig gelegen. Parkähnliche Grünanlagen befinden sich zwischen oder vor den Häusern direkt auf dem Gelände. Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Tram, U-Bahn) gibt den Bewohnern und ihren Besuchern größere Unabhängigkeit. Alle Häuser verfügen über einen Speisesaal bzw. ein Restaurant, einen Friseursalon, ein Café, Gemeinschaftsräume und einen eigenen Empfangsbereich. Höfliches und qualifiziertes Personal sorgt für freundlichen Service und eine behagliche Wohnatmosphäre.

In den Senioreneinrichtungen Gürtelstraße 32, 32a und 33 sowie in der Stavangerstraße 26 werden auch Appartements im ServiceWohnen (betreutes, seniorengerechtes Wohnen) angeboten.
Als Übernachtungsmöglichkeit für Angehörige stehen in der Gürtelstraße 32a und in der Stavangerstraße 26 Gästezimmer zur Verfügung.

Informationen zum Download

Weitere Informationen zum ServiceWohnen in der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg finden Sie in diesem Faltblatt, das hier zum Download bereitsteht.

In den Pflegeeinrichtungen der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg stehen freie Pflegezimmer zur Verfügung.

"Bestattung und Bestattungsvorsorge"
Mittwoch, 28. März 2018, Beginn: 17.00 Uhr
Ort: Restaurant Gürtelstraße 33, 10409 Berlin
Weitere Informationen...

Am 31. Mai 2018 von 14 bis 19 Uhr findet der "Tag der Vorsorge und Pflege" in der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg statt.

Den Flyer und das Informati...