28.06.2024

Wir blühen auf! - Sommerfest in der Stavangerstraße 26

Feiern Sie mit uns eine blühende Zeit voller Freude und Gemeinschaft im Garten unserer Pflegeeinrichtung in der Stavangerstraße 26!

Gemeinsam möchten wir mit Ihnen aufblühen und einen Tag voller fröhlicher Begegnungen, köstlicher Speisen und unvergesslicher Momente in unseren Gartenanlagen genießen. Freuen Sie sich auf atemberaubende Unterhaltung und mitreißende Musik! Lassen Sie sich von den Rhythmen von Bloco Calangos mitreißen und genießen Sie gemeinsames Hüftschwingen zu pulsierenden Beats. Für noch mehr Abwechslung sorgen die Artistokraten mit ihrer Comedy, Artistik und Showkunst sowie die Dixie Brothers mit ihrem schwungvollen Dixieland-Sound. Durch das Sommerfestprogramm werden Sie charmant von dem Schauspieler und Moderator Jan Huttanus begleitet.

Für unsere kleinen Gäste wird es ebenfalls einiges zu entdecken geben. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag voller Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie!

Das vollständige Sommerfestprogramm werden Sie in Kürze auf dieser Seite zum Download finden. Außerdem bieten wir auch wieder Führungen durch die Pflegeeinrichtung für Interessierte an. Die Zeiten werden wir ebenfalls rechtzeitig an dieser Stelle noch bekannt geben.

Wir freuen uns darauf, Sie bei einem unserer Sommerfeste zu begrüßen.

Eine Anmeldung zu den Sommerfesten ist in diesem Jahr nicht erforderlich!

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden. Diese Aufnahmen können von uns möglicherweise für unsere Online-Kommunikation, Drucksachen und Pressearbeit verwendet werden. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Seniorenstiftung Prenzlauer Berg die Aufnahmen zu Werbe- und Dokumentationszwecken auch ohne weitere Zustimmung der abgebildeten Personen nutzen darf. Es wird kein kommerzieller Zweck verfolgt und die Aufnahmen werden nicht an Dritte weitergegeben.